Dvorak trifft Schwab
schaut auf die Zahlen.

Trust Treuhand ist eine erfolgreiche Wiener Steuerberatungskanzlei und beschäftigt sich, wie es nunmal so ist, sehr viel mit Zahlen. Was bei vielen Menschen gelangweiltes Gähnen oder gar blanken Horror auslöst, übt auf andere eine große Faszination aus. Wir wollten dem Kunden diese Faszination näher bringen und stellen darum den Gesamtauftritt unter dieses Motto: Die Schönheit der Zahlen. Mit unterhaltsamen und interessanten Daten, Fakten und eben Zahlen, bringen wir dem Betrachter dieses Thema näher und öffnen eine Tür in die Welt des Trust-Teams. 

Bei Trust dreht sich aber nicht alles nur um Zahlen. Kunst ist die zweite große Leidenschaft der Eigentümer und so war es ein Leichtes, großartige Fotos vom wunderschönen Interieur der Kanzlei zu schießen, die durchaus auch an eine Kunstgalerie erinnert.

Wir müssen schon sagen: Im Laufe der Arbeit haben wir selbst eine gewisse Liebe zu den Zahlen entwickelt und die Recherche war wirklich unterhaltsam. Außerdem ist es sehr schön, wenn man ein vermeintlich trockenes Thema wie Steuerberatung spannend und unterhaltsam gestalten kann. 

Brand Design


Fotos: Julius Hirtzberger