Kommunikation ist
dann gut, wenn man
sie fühlt.

Unser Ziel ist es, einer Marke Leben einzuhauchen. Und dazu reicht eine schöne Hülle natürlich nicht aus. Es braucht eine Markenpersönlichkeit, die den Betrachter im Inneren anspricht und dadurch eine Emotion auslöst. Im Idealfall natürlich eine positive. Um das zu erreichen, erzählen wir Geschichten, die lebendig und authentisch sind und sich wie ein roter Faden durch das gesamte Projekt ziehen. So entstehen langfristige Erfolge und Zusammenarbeiten, die auch international für Aufsehen sorgen. Wir haben Freude an der Arbeit, sind offen für Neues und lassen uns gerne begeistern. Und genau diese Begeisterung wollen wir an alle Menschen weitergeben, die unsere Arbeiten sehen.

Dvorak trifft Schwab
trifft Sie.

Martin Dvorak ist Art Director und akademisch geprüfter Food Designer. Florian Schwab ist Konzeptionist und Texter.

Gemeinsam sind wir Dvorak trifft Schwab – und jetzt einmal ganz ehrlich: natürlich machen wir das alles auch aus sehr egoistischen Motiven. Wir sind Genießer und Ästheten und erfreuen uns deswegen an feinem Essen genauso wie an den grundsätzlich schönen Dingen im Leben. Da gehören gutes Design bzw. ein runder Markenauftritt unweigerlich dazu. Mit unserer Arbeit wollen wir einen Teil dazu beitragen, dass Kommunikation nicht als Belästigung angesehen wird – sondern als Bereicherung. Kurz: Wir wollen unterhalten, überraschen und begeistern.

Wir sind Mitglied der „Initiative CD” und verpflichten uns damit der Wahrung professioneller Corporate Design Qualitätsstandards: Website init_cd

Wenn Sie noch mehr über unseren Background und unsere gemeinsame Geschichte erfahren wollen, erzählen wir das gerne bei einem gemeinsamen Kaffee.

Strategie & Konzeption
Markenentwicklung & Positionierung
Namensfindung & Claimentwicklung
Brand Identity & Corporate Design
Produkt- & Packaging Design
Editorial Design
Location Branding & Leitsysteme
Digitalkonzepte, UX/UI Webdesign
Emotional Storytelling
Corporate Wording, Image- & Werbetexte
Bildsprache, Fotokonzepte & -shootings
Set- & Foodstyling
Werbekampagnen
Food Design

Unsere Wall of Fame.

Wir müssen zugeben. Kalt lässt es uns nicht, zu sehen, welch tolle Marken wir in den letzten Jahren aufbauen und begleiten durften. Welche Erfolgsgeschichten wir mitgeschrieben haben. Und wie schön es ist, dass diese Partnerschaften oft über viele, viele Jahre andauerten und immer noch andauern. Gerne reservieren wir Ihrem Logo in Zukunft auch ein Plätzchen auf dieser Wand. Anruf reicht!