Dvorak trifft Schwab

Wenn sich Martin Dvorak und Florian Schwab treffen, machen sie große Augen.

Kaufhaus Gerngross  —  3 total verrückte Tage
Shopping, Shopping, Shopping! Prozente, Prozente, Prozente! Sparen, Sparen, Sparen! An den „3 total verrückten Tagen” bei Gerngross sind die Preise so niedrig, dass die Menschen im wahrsten Sinne verrückt werden: diese Idee dramatisieren wir in einer impactstarken Kampagne, in der unsere Models „große Augen machen” und mit sog. Googly Eyes von den Werbeflächen strahlen. Das verrückt-sympathische Kampagnenelement ist ein echter Eye-Catcher und kommt in der gesamten Kommunikation zum Einsatz: beginnend bei den Citylights (klassisch und digital animiert) bis hin zum POS, wo auch die Schaufensterpuppen mit den Googly Eyes verschönert wurden. 

Corporate Communication, 2017
Zusammen mit Rock Your Brand Kommunikationsagentur und Marcel Koehler (Kampagnenfotos)

hallo@dvoraktrifftschwab.at  —  Martin Dvorak 0699 12139494  — Florian Schwab 0676 5016646  —  Facebook  —  Instagram

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Okay Weitere Informationen