Dvorak trifft Schwab

Wenn sich Martin Dvorak und Florian Schwab treffen, führen sie Schmäh.

Bettelstudent  —  Wir führen Schmäh. Und gute Küche.
Der Bettelstudent bringt seit jeher zusammen, was zusammen gehört. Das beginnt bei gutem Essen und hervorragenden Bieren und endet dort, wo Ehen geschlossen und Kinder in die Welt gesetzt werden. Denn im Bettelstudent isst und trinkt man nicht nur zusammen – man lacht und feiert auch gemeinsam. Der neue Claim sagt, wie es im Grunde schon immer war: Wir führen Schmäh. Und gute Küche. Auch das Brand Design sollte kein „neues Design” im gewohnten Sinne sein – sondern bewusst so wirken, als wäre es einem schon lange vertraut. Die verwendete Schrift ist an jene der Wiener Straßenschilder aus Emaille angelehnt, das Grün leitet sich von Fensterrahmen und Markisen ab. Der Bettelstudent als ein ewiges Stück Wien ohne Ablaufdatum!

Brand Design, 2019
Zusammen mit Lara Hensel (Fotos)
www.bettelstudent.at



















hallo@dvoraktrifftschwab.at  —  Martin Dvorak 0699 12139494  — Florian Schwab 0676 5016646  —  Facebook  —  Instagram

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Okay Weitere Informationen